Pünktlich zum Erscheinen von Xenoblade Chronicles 2, dem neuesten Streich von Monolith Soft, legt das Team von Xenoblade.Org mit einer neuen Seite zum Spiel los.

Wie schon bei den Vorgängern Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles X, wollen wir euch auch dieses Mal mit allerlei nützlichen Spielhilfen Versorgen.

Dafür suchen wir natürlich stetig nach Leuten, die uns beim Füllen der noch leeren Seite helfen, sei es nun beim Zusammentragen der Daten oder Material, beim Schreiben von Guides oder was noch so alles anfällt. Auch Hinweise zu Fehlern oder Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen. Meldet euch einfach im Forum oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns von euch zu hören.

Und damit wünscht das Xenoblade.org-Team allen viel Spaß in der Welt von Alrest und auf unserer Seite.

Nopons